brentford Core i7 E CAD Workstation

Artikelnummer: 134

ab: 2.140,00 Fr.

Preis wie konfiguriert: 60,00 Fr.

Kurzübersicht

Starke Workstation für CAD Anwendungen, basierend auf einem neuen Sandy Bridge E Hexacore Prozessor, einer Solid State Disk und einer starken Profigrafikkarte. Die Workstation kann mit dem PC Konfigurator flexibel erweitert werden, zum Beispiel mit der individuell passenden Grafik oder mehreren Festplatten. Diese Workstation bietet neueste Technologie und läuft in der Leistungsklasse leise und energieeffizient.

Fractal_Define_schwarz

Beschreibung

Bei dieser starken CAD Workstation rechnet ein neuer Sandy Bridge E Prozessor mit 6 Cores. Sandy Bridge E Prozessoren sind die aktuell stärksten Desktop Prozessoren und bieten ein Maximum an Leistung. Bei diesen Prozessoren ist der Cache mit 12/15 MB deutlich höher als bei bisherigen Prozessoren, was sich insbesondere auf CAD Anwendungen positiv auswirkt. Die passenden Mainboards mit Sockel 2011 und X79 Chipset bieten mehrere schnelle PCIe Lanes und unterstützen bis zu 64 GB Arbeisspeicher. Dank dem starken Prozessor und einem guten Ausbau mit Arbeitsspeicher werden Aufgaben wie der Aufbau von komplexen Grafiken und Skizzen sehr schnell gerechnet.

Diese brentford Workstation für CAD Anwendungen ist zudem mit einer starken PNY Profigrafikkarte ausgerüstet, alternativ können auch ATI Fire Grafikkarten gewählt werden. Eine schnelle und moderne Samsung Solid State Disk sorgt für einen schnellen Datenzugriff während eine grosse zusätzliche Festplatte viel Speicherkapazität bietet. Das Nachladen und Öffnen von grossen Dateien erfolgt mit einer Solid State Disk extrem schnell.

Die brentford Core i7 CAD Workstation ist mit hochwertigen und aktuellsten Komponenten und einem gut konzipierten Kühlsystem ausgerüstet, so dass der Betrieb in dieser Leistungsklasse leise ist. CAD Anwendungen wie wie Autodesk, Bentley Microstation, Cimatron, Dassault Systems Solid Works/CATIA, Garphisoft Archicad und andere laufen auf dieser Workstation perfekt.

Mit dem PC Konfigurator kann die Worksstation flexibel erweitert werden, zum Beispiel mit einer Multimonitor Grafikkarte oder mehreren Festplatten. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Herstellung anspruchsvoller Computerlösungen. Gerne beraten wir Sie bei der optimalen Zusammenstellung für Ihre spezifischen Anwendungen.

Externe Anschlüsse Standardkonfiguration (siehe auch Detailinformationen des gewählten Mainboards): 
4 x USB 3.0, 6 x USB 2.0,  2 x eSATA, 1x PS/2 (Maus/Tastatur)
8 Kanal Audio, 1x Audioausgang (optisch) 
1 x Gigabit LAN RJ45

Monitoranschlüsse Standardkonfiguration (siehe auch Detailinformationen der gewählten Grafikkarte):
1 x Mini HDMI 1.4, 2 x DVI, 1 x VGA 

Lieferung in ca. 7 Tagen. Alle brentford Computer werden betriebsbereit mit installierter Software ausgeliefert. 3 Jahre Garantie und Support Hotline inklusive!

Weitere Informationen zu brentford CAD Workstations.

 

Konfigurator

Cool & Silent Ausstattung

* Pflichtangaben

Standardpreis: 3.100,00 Fr.

Preis wie konfiguriert: 60,00 Fr.

Kundenmeinungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: brentford Core i7 E CAD Workstation