brentford Workstations sind perfekt abgestimmt auf individuelle Anforderungen

brentford Workstations sind perfekt abgestimmt auf individuelle Anforderungen

Schweizer Herstellung und Support
  • Grosser Online Konfigurator, jede Workstation kann selber zusammengestellt werden
  • Ausstattung mit aktueller Technologie und zertifizierten Komponenten
  • Top Qualität mit stabilem Betrieb und leiser Kühlung
Infos zu brentford Workstations Workstation Berater

Unterkategorie wählen

CAD / 3D Anwendungen

  • Hohe Prozessorleistung / Taktraten
  • Professionelle Grafikkarten

Visualisierung / 3D CAD Anwendungen

  • Starke Multi Core Prozessoren
  • Single oder Multi GPU Systeme

Video Bearbeitung

  • Starke Multi Core Prozessoren
  • Starke Grafik und schnelle SSDs

Virtual Reality

  • Entwicklung von VR Inhalten
  • Ruckelfreies Abspielen von VR Inhalten
 

Audio Bearbeitung

  • Starke Multi Core Prozessoren
  • Extra Leise Kühlung

Multimonitor/Trading

  • Unterstützt 6 bis 16 Monitore
  • Hohe Performance und leiser Betrieb

Deep Learning Systeme

  • Flexible, starke Grafikleistung
  • Tower oder Rack Gehäuse

Angebot Nach Anwendung

Professionelle IT Systeme mit umfassenden Services

brentford Workstations können in unterschiedlichen Leistungsklassen mit dem Online Konfigurator selber zusammengestellt werden. Die Auswahl ist umfassend, wobei jede Workstation von Spezialisten in Einzelfertigung hergestellt und konfiguriert wird.

Alle brentford Systeme sind mit professionellen und doch leisen Kühlsystemen ausgerüstet, so dass ein stabiler und langjähriger Betrieb sichergestellt ist. Bei uns profitieren Sie von vielen Services wie einer Schweizer Support Hotline zum Ortstarif, 3 Jahren Garantie und persönlicher Betreuung.

Kontaktieren Sie uns für eine Beratung.

Annette Mägerle
Ihr Ansprechpartner zum Thema Workstation Annette Mägerle 041 749 11 11

Bin uneingeschränkt zufrieden. Leistung der Maschine topp, mit Ausnahme der Vernetzung hat alles auf Anhieb geklappt. Sehr leise, kaum hörbar. Die Innensicht...

Erwin Gosteli 01.09.2018

Danke nochmals für Ihre Informelle und Hilfreiche Beratung im Dschungel der technischen Möglichkeiten beim Kauf eines neuen Computers. Das Gerät läuft mit de...

Hanspeter Müller Menziken 31.08.2018

Rund CHF 2'000 für einen schlichten Desktop-Computer mag viel Geld sein, aber letztendlich lohnt sich das halt schon. Nebst dem soliden Gehäuse die vollkomme...

Thomas Tanner 31.08.2018

Habe im Mai den AMD Ryzen 7 3.7-4.3 GHz 8 Core PC mit 32 GB DDR4 RAM und mit 500 GB Samsung SSD 960 EVO M.2 erworben und bin äusserst zufrieden mit dieser K...

Rudolf Herzig 31.08.2018

Ich war von der Beratung bis zur Lieferung absolut zufrieden! Das Gerät läuft einwandfrei und alle meine Flusis laufen ohne Ruckler. Ich würde wieder bei B...

Peter Junker 30.08.2018

Der Komputer läuft einwandfrei genauso wie man es erwatet. Es ist eine Freude mit dieser Maschine zu arbeiten. Wir sind sehr zufrieden!

Claudia Jallard 30.08.2018